So langsam, aber sicher…

Tja, die schönen Tage sind wohl vorbei. Es wird wieder Zeit langsam die kurzen Hosen wieder zu tragen. Ich habe mir immer gewünscht, dass es noch ein paar Tage länger warm bleiben könnte, aber ich habe die letzten Tag auch gemerkt, dass es langsam auch kälter um die Beine wird und eigentlich bin ich ja auch überzeugter Träger von kurzen Hosen, sobald die 17 Grad-Marke erreicht wurde. Ich selber habe eigentlich kaum lange Hosen und ich glaube, ich sollte mir mal wieder ein paar Neue zulegen, sonst wird das sicherlich nichts. Der Sommer ist bald offiziell vorbei und somit werde ich das in nächster Zeit mal tun müssen.

Demnächst werde ich sicherlich auch mal nach einer neuen Markise schauen müssen. Mein Sonnenschirm ist wirklich schon ziemlich alt und da ich mir sicher bin, dass ich noch einige Jahre in der Wohnung bleiben werde, daher würde sich auch die Investition einer neuen Markise lohnen. Eine Markise habe ich bei ottenbau.de auch gefunden. Die Größe der Markise muss ich allerdings noch ausrechnen und schaue dann mal ob sich eine Markise in der Größe finden oder auch anfertigen lässt.

Ich freue mich auch schon aufs Wochenende. Da werde ich wohl mit großer Vorraussicht mit zwei Freunden an einen See fahren, der ungefähr hundert Kilometer von hier entfernt ist. Dort soll es wohl auch Hechte geben zum Angeln. Man darf gespannt sein!